Domain twenty-three.de kaufen?

Produkt zum Begriff Medien:


  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Goji Kissen Medien
    Goji Kissen Medien

    Diese elegante Kupplungstasche Jil Sander hat eine weiche rechteckige Form, angereichert mit oberen Ledergriffen fur optimalen Komfort. Das Metallprofil mit Schnappverschluss und raffiniertem Design machen es zu einem vielseitigen und schicken Zubehor. Im Inneren bietet ein Kartenfach Praktikabilitat, wahrend das Quasselfutter einen Hauch von Luxus verleiht. Das Logo Jil Sander Pragen auf der Vorderseite gibt ein zusatzliches unverwechselbares Zeichen der Qualitat. Mit dem erweiterbaren Seiteneinsatz konnen Sie die Tasche an Ihre Bedurfnisse anpassen. Aus 100% Kalbsleder ist diese Kupplung ein Must-Have fur jeden Kleiderschrank. Made in Italy.Art:J08WD0078 P5635

    Preis: 3267.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Medien-Montagearm Morsa
    Medien-Montagearm Morsa

    Mit dem Montagearm können Sie ein oder zwei Geräte vorne und in der Mitte des Fahrrads anbringen. Er ermöglicht es Ihnen, die Geräte zu verschieben und zu drehen, um sie nach vorne,hinten, rechts oder über Kopf auszurichten.Eigenschaften:Geeignet für alle Stangen mit einem Durchmesser von 31,8 mmStark, leicht und stoßdämpfendHergestellt aus CARBON-NylonverbundstoffGewicht: 28 g

    Preis: 17.04 € | Versand*: 7.4900 €
  • Wie können Tauschaktionen zur Förderung des nachhaltigen Konsums in den Bereichen Mode, Elektronik und Haushaltswaren in sozialen Medien, Online-Marktplätzen und lokalen Gemeinschaften organisiert werden?

    Tauschaktionen zur Förderung des nachhaltigen Konsums in den Bereichen Mode, Elektronik und Haushaltswaren können in sozialen Medien durch die Organisation von Tauschgruppen oder -veranstaltungen initiiert werden. Online-Marktplätze können spezielle Kategorien für den Tausch von gebrauchten Gegenständen einrichten und die Nutzer ermutigen, an Tauschaktionen teilzunehmen. In lokalen Gemeinschaften können Tauschveranstaltungen oder -märkte organisiert werden, um den Austausch von gebrauchten Gegenständen zu fördern und die Wiederverwendung zu unterstützen. Durch die Schaffung von Anreizen wie Belohnungen oder Rabatten können die Teilnehmer motiviert werden, an Tauschaktionen teilzunehmen und so den nach

  • Welche Produkte bieten Online-Shops im Bereich Mode und Accessoires an?

    Online-Shops bieten eine Vielzahl von Produkten im Bereich Mode und Accessoires an, darunter Kleidung, Schuhe, Schmuck, Taschen, Hüte und Gürtel. Beliebte Marken und Designer sind oft vertreten, ebenso wie preisgünstige Alternativen. Zudem gibt es auch spezialisierte Shops, die sich auf bestimmte Stile oder Trends konzentrieren.

  • Was sind einige Strategien, um günstige Produkte in den Bereichen Mode, Elektronik und Haushaltswaren zu finden?

    1. Nutze Preisvergleichsseiten und Apps, um die besten Angebote für Mode, Elektronik und Haushaltswaren zu finden. 2. Abonniere Newsletter von Marken und Einzelhändlern, um über Sonderangebote und Rabattaktionen informiert zu bleiben. 3. Suche nach saisonalen Ausverkäufen und Feiertagsangeboten, um günstige Produkte zu finden. 4. Erwäge den Kauf von gebrauchten oder generalüberholten Produkten, um Geld zu sparen.

  • Was sind die aktuellen Shopping-Trends in Bezug auf Mode, Elektronik und Haushaltswaren und wie unterscheiden sie sich in verschiedenen Regionen der Welt?

    In Bezug auf Mode sind derzeit nachhaltige und ethisch hergestellte Kleidung sowie Vintage- und Second-Hand-Mode im Trend. In der Elektronikbranche sind Smart-Home-Geräte und Wearables wie Smartwatches und Fitness-Tracker sehr gefragt. Im Bereich Haushaltswaren sind umweltfreundliche Produkte, die Plastik reduzieren, sowie multifunktionale Küchengeräte und Gadgets beliebt. In den westlichen Ländern wie den USA und Europa sind minimalistische und zeitlose Mode sowie High-Tech-Geräte und smarte Haushaltsgeräte besonders gefragt. In Asien hingegen sind bunte und verspielte Mode, innovative Elektronikprodukte und traditionelle Haushaltswaren mit modernem Touch im Trend. In den aufstrebenden Märkten in Afrika und Late

Ähnliche Suchbegriffe für Medien:


  • Neuß, Norbert: Kinder & Medien
    Neuß, Norbert: Kinder & Medien

    Kinder & Medien , Chancen und Risiken der frühen Mediennutzung Kindheit ist heute ohne die Einflüsse von Medien nicht mehr umfassend zu beschreiben und zu verstehen. Schon früh besitzen Kinder eine eigene Medienausstattung und wachsen mit medialen Figuren wie Heidi, Wickie oder den Star Wars-Figuren auf. Längst sind dabei auch die pädagogischen Einrichtungen wie Kindergarten und Grundschule von den Einflüssen der Medien betroffen, zum einen, weil Erzieher/innen und Lehrer/innen die Bedeutung der Medien für die Lebenswelt ihrer Kindern verstehen wollen, zum anderen, weil Bildungs- und Lehrpläne auch die Vermittlung von Medienkompetenz fordern. Dieses Buch handelt von der Bedeutung der Medien für die Lebenswelt der Kinder und von den positiven wie auch negativen Formen der Mediennutzung. Dabei erfahren Sie, . welchen Einfluss die Inhalte und die Geräte auf die Kinder haben . unter welchen Umständen Kindern von Medienangeboten profitieren können und wann sie ihrer Entwicklung schaden . welche (Lern-)Chancen Medien eröffnen können . welche medialen Inhalte für Kinder in welchem Alter brauchbar sind . ab welchem Alter Smartphone, Handy, Fernsehen, Internet und Computer genutzt werden sollten . und wie eine verantwortungsvolle Medienerziehung aussehen kann, die Mediensucht und Medienverwahrlosung verhindert Dieses Buch richtet sich an Erzieherinnen, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern, die sich über Chancen und Risiken der Medien informieren und die medialen Einflüsse auf Ihre Kinder in sinnvolle Bahnen lenken möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.95 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Medien im Geschichtsunterricht
    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht

    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht , Das Handbuch Medien im Geschichtsunterricht konkretisiert theoriebewusst und praxisrelevant Prinzipien, die die geschichtsdidaktische Diskussion herausgearbeitet hat. In ihm sind die wichtigsten Medien des Geschichtsunterrichts mit einem eigenen Beitrag vertreten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 897, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A14135494 A10455548, Vorgänger EAN: 9783879204304, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • chorissimo! green. Medien-Set
    chorissimo! green. Medien-Set

    chorissimo! green. Medien-Set , Medien-Set zum Schulchorbuch chorissimo! green , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181030, Produktform: Audio-CD, Titel der Reihe: chorissimo / Musikpädagogische Publikationen für Stimmbildung, Kinder- und Jugendchor##, Keyword: Aufnahme; CD; Jugend; Kinder; Medien; Musikpädagogik; Schulmusik; Singen, Fachschema: Chor - Chormusik~Lied / Chor~Gesang~Lied / Gesang~Singen / Gesang~Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Gesangstechnik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: AUDIO/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Chormusik, Vokalmusik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag Stuttgart, Verlag: Carus-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 15, Gewicht: 229, Produktform: Audio-CD, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Medien an den Rändern
    Praxishandbuch Medien an den Rändern

    Praxishandbuch Medien an den Rändern , Bibliotheken stehen mit ihren Erwerbungsentscheidungen in einem ethischen Spannungsfeld: Einerseits gilt es die Meinungs- und Informationsfreiheit zu bewahren und mit ihrem Bestand die pluralistische Gesellschaft abzudecken, andererseits nur geprüfte und weltanschaulich vertretbare Inhalte anzubieten. Bibliotheken sollten sich in diesem Spannungsfeld positionieren. Je nach Auftrag, Unterhaltsträger oder Zielgruppe der eigenen Einrichtung kann eine Bibliothek unterschiedliche Antworten für sich finden. Nach einer ethischen Einordnung wird der Umgang mit Medien an den politischen und gesellschaftlichen Rändern in verschiedenen Bibliotheksformen, wie z.B. der Deutschen Nationalbibliothek, aus der Sicht einer sammelnden Bibliothek und von öffentlichen Bibliotheken verschiedener Größe aufgezeigt. Neben dem Bestandsaufbau und Kontextualisierung wird die Kommunikation von bestandspolitischen Entscheidungen thematisiert. Ein Schwerpunkt bildet der Umgang mit dem Kulturkampf von rechts. Praxisbeispiele runden die theoretischen Beiträge ab. Der Band bildet den aktuellen Stand der Diskussion ab und richtet sich an Fachleute, Studierende und Politikwissenschaftler. , >

    Preis: 79.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumverhalten der Nutzer? Was sind die Auswirkungen von Online-Medien auf die traditionellen Medien?

    Soziale Medien beeinflussen das Konsumverhalten der Nutzer, indem sie gezielte Werbung und Empfehlungen bieten, die das Kaufverhalten beeinflussen können. Sie ermöglichen auch den direkten Austausch von Erfahrungen und Meinungen über Produkte und Marken zwischen Nutzern. Online-Medien haben dazu geführt, dass traditionelle Medien wie Zeitungen und Fernsehen an Bedeutung verlieren, da immer mehr Menschen ihre Informationen und Unterhaltung online suchen.

  • Was sind die aktuellen Shopping-Trends in den Bereichen Mode, Technologie und Haushaltswaren und wie beeinflussen sie das Kaufverhalten der Verbraucher online und offline?

    Die aktuellen Shopping-Trends in der Modebranche umfassen nachhaltige Mode, athleisure und Vintage-Mode. Verbraucher bevorzugen Online-Shopping für bequeme Kleidung und suchen nach Marken, die ihre Werte widerspiegeln. In der Technologiebranche sind Smart-Home-Geräte, Wearables und 5G-fähige Geräte im Trend. Verbraucher neigen dazu, online nach Produktbewertungen zu suchen und offline in Fachgeschäften zu kaufen. Im Bereich Haushaltswaren sind umweltfreundliche Produkte, DIY-Kits und multifunktionale Geräte gefragt. Verbraucher bevorzugen Online-Shopping für eine größere Auswahl und offline für eine persönliche Beratung.

  • Welche Vorteile bietet das Taschenformat für Bücher und andere Medien?

    Das Taschenformat ist handlich und leicht zu transportieren, was es ideal für unterwegs macht. Es passt problemlos in Taschen und Rucksäcke, sodass man seine Lieblingsbücher und Medien immer dabei haben kann. Zudem ist es oft günstiger als gebundene Ausgaben.

  • Wie beeinflusst ein Schlussverkauf das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf Mode, Elektronik und Haushaltswaren?

    Ein Schlussverkauf kann das Kaufverhalten der Verbraucher in Bezug auf Mode, Elektronik und Haushaltswaren positiv beeinflussen, da sie die Möglichkeit haben, Produkte zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Dies kann dazu führen, dass Verbraucher mehr kaufen als üblich, da sie das Gefühl haben, ein Schnäppchen zu machen. Ein Schlussverkauf kann auch dazu führen, dass Verbraucher impulsiver einkaufen, da sie befürchten, dass die reduzierten Produkte schnell vergriffen sein könnten. Darüber hinaus kann ein Schlussverkauf dazu führen, dass Verbraucher Produkte kaufen, die sie normalerweise nicht in Betracht ziehen würden, da sie von den reduzierten Preisen angezogen werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.